Translate

Dienstag, 4. Dezember 2012

Was darf es sein....?

Nach der ersten Bestandsaufnahme stellte sich natürlich die Frage, wie soll der zukünftige Ausbau bzw. die Nutzung des Fahrzeugs aussehen? 
Kurzerhand schnappte ich mir einen Gartenstuhl und setzte mich in unsere Gartenlaube mit tollem Blick auf's
Meer. Nein, nicht auf's Meer, auf den Bus. Das Meer würde ich ja auf Grund der anstehenden Arbeiten die nächsten Jahre eh nicht mehr sehen ;-). Aber egal, wer will schon ohne selbstgebauten Campingbus ans Meer?

Folgende Punkte wurden erst einmal festgehalten:

  • Nutzung - Camper für Kurzurlaube, Karttransporter bzw. Garage, Nutzung als reiner Transporter muss möglich sein - also Ausbau teilweise leicht zu demontieren (auch hilfreich bei späteren Reparatur- und Revisionsarbeiten).
  • Das Fahrzeug soll grundsätzlich komplett, speziell in Hinsicht auf Korrosionsschutz, überarbeitet werden. 
  • Der Ausbau soll als Kontrast zum Baujahr des Fahrzeugs modern gestaltet werden.
  • Der Ausbau soll....
    • Schlafmöglichkeit im Heckbereich für 2 Personen ca. 1,8x2,0m 
    • Unter dem Schlafplatz Garage für Kart
    • Schlafplatz aufklappbar um einen großen Laderaum nutzen zu können
    • Durchlademöglichkeit für langes Ladegut
    • Sitzecke für 4 Personen
    • Kasten für etwas Kleidung
    • Miniküche, kleine Spüle und ein Kochfeld
Nachdem ich im Gartenstuhl kurz weg nickte hatte ich das Bild des künftigen Ausbaus genau vor mir.....


...war leider nur ein Traum ,-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen